Symbolmalerei | theArtanimal Peter Friedmann

Mit der Malerei dieser energetischen Symbole begibt man sich in spirituelle Sphären. Man mag dem zustimmen, ob energetisierende Symbole wirken oder nicht. Bei Letzterem darf man jedoch gleichzeitig jegliche Symbolik ablehnen, selbst das Falten der Hände beim christlichhen Gebet. Ich habe mir abgewöhnt, etwas zu bezweifeln, nur weil ich es nicht verstehe, oder noch nicht verstehe.

Das Auffinden dieser Symbole war ein Zufallstreffer einer Internet Recherche. Ich war von ihrer so Schönheit angetan, dass ich einige von ihnen nachgemalt habe. Jedes Symbol ist einem Thema zugeordnet, ob körperlich, geistig, oder seelisch. Es versteht sich, dass die Auswahl nicht bewusst, sondern intuitiv erfolgte, und das Thema der Symbole sehr wohl mit mir persönlich zu tun hat.